Rosenblut ist ein Internat, auf das Kinder kommen, die anders sind oder Probleme haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Onium Arses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onium

avatar


Charaktereigenschaften
Geschlecht: Männlich
Rasse: Gestaltenwandler
Alter:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Onium Arses   So März 04, 2012 2:22 am

Vorname: Onium (Latein=Hass)
Name: Arses
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 06.03.1994
Rasse: Gestalten Wandler
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: hell
Größe: 1,83 m
Gewicht: 75kg
Aussehen: Onium ist ein großer Junge, er hat ein Sixpack und helle Haut. Seine dunkelblauen Augen sind normal groß. Er hat schwarze Haare, die kurz sind. Er trägt meist T-Shirt und Jeans und dazu Chucks.
Charakter: Onium ist ein offnes Wesen, er redet mit allen, als wären sie beste Freunde und er verlässt sich immer darauf, dass sie ihm nicht tun, da er ja nichts getan hat.
Stärken: Nett, Stark, Schnell
Schwächen: Schwimmen, Wird schnell eifersüchtig
Vorlieben: Fitnesscenter, hohes Gras
Abneigungen: Angeber, Zigaretten
Geburtsort: Gorm (2)
Familie: Tod!
Lieblingsfach: Biologie/Naturkunde
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingstier: Panter (kann er sich auch verwandeln)
Besonderesmerkmal: dunkelblaue Augen, besonders offen
Vergangenheit: Onium war als er klein war in einem Tierpark, dort wurde er freundlich begrüßt, doch seine Füße trugen ihn sofort zum Pantergehege, er wollte da nie wieder weg, er fühlte sich angezogen. Als er alt genug war, kam er sofort auf dieses Internat, er wollte nichts falsch machen, doch an seinem zwölften Gb verwandelte er sich als er allein im hohen Gras des Gartens war in einen Panter. Seit er 14 ist, geht er auf dieses Internat und hat ein Zimmer für sich, doch das soll sich bald ändern.
Sonstiges: Ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayda
Admin
avatar


Charaktereigenschaften
Geschlecht: Weiblich
Rasse:
Alter:
15/80  (15/80)

BeitragThema: Re: Onium Arses   So März 04, 2012 2:52 am

Charakter: Wie verhält er sich zu Lehrern?
Vergangenheit: Zeit abfolge einhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rosenblut.forumieren.com
 
Onium Arses
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenblut :: Allgemeines :: Unterlagen :: Bewerbungen-
Gehe zu: