Rosenblut ist ein Internat, auf das Kinder kommen, die anders sind oder Probleme haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wald der unendlichen Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily

avatar


Charaktereigenschaften
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Alter:
16/80  (16/80)

BeitragThema: Der Wald der unendlichen Finsternis   Fr März 02, 2012 11:47 pm

Der Wald der unendlichen Finsternis ist ein Tannenwald, in seiner Mitte findet sich ein See.
In dem gesamten Wald gibt es nur einen Pfad und wenn man ihn aus den Augen verliert, passiert es schnell, dass man sich verläuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazem

avatar


BeitragThema: Re: Der Wald der unendlichen Finsternis   Sa März 03, 2012 3:50 am

Kazem lief alleine durchden wald es war 2:00 Uhr nachts. Aufeinmal ertönte ein Schrei und darauf folgt ein Pistolenschuss. Kazem war verwirrt, er wusste nichts wo der Schrei und der Schuss herkam. Er hatte nur einen Gedanken: Fliehen! Kazem lief so schnell er konnte durch den Wald bis er zwei Leuten begegnete, er kannte ihre Namen es waren Waldemar und Hilde. Waldemar begrüßte Kazem, Hilde aber tat dies nicht und ging weiter. Kazem underte sich und wollte nur noch aus dem Wald, aber plötzlich hörte er Waldemars Stimme rufen:" Kazem komm mal her, ich glaube du hast was fallen lassen. Kazem kehrte um und erblickte den Lauf eines eisenen Revolvers, den Waldemar ihn geradeaus ins gesicht hielt. Kazem wusste nicht was er tun sollte, er sah Hilde mit einem Messer bewaffnet vor sich stehen. Er sah nur eine Möglichkeit, und diese war, er musste sich wehren. Also schlug Kazem Waldemar die waffe aus der Hand und stürtze sich auf die Waffe um sie zufangen und Hilde die Kugel von der Pistole durch den Kopf zujagen. Waldemar schrie laut auf, als er sah was Kazem getan hatte, er nahm einen ast und schlug ihn gegen Kazem's Kopf. Kazem blieb standhaft, konnte aber nicht sehen wo Waldemar stand. Er ließ von der Pistole 7 Eiskalte Schüsse los und alle 7 traffen Waldemars Brust. Waldemar stürzte zu Boden und Kazem auch. Er heulte, als er erkannte was er getan hatte. Mit tränen überseht trottete er nach Hause. Die Pistole legte er auf Waldemars Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayda
Admin
avatar


Charaktereigenschaften
Geschlecht: Weiblich
Rasse:
Alter:
15/80  (15/80)

BeitragThema: Re: Der Wald der unendlichen Finsternis   Sa März 03, 2012 4:18 am

Spam

Du darfst erst posten, wenn deine Bewerbung angenommen ist!

Spamende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rosenblut.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald der unendlichen Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald der unendlichen Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelstreif
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» 6. Stunde der Finsternis
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenblut :: Rollenspiel :: Außenbereich-
Gehe zu: